Rückgabe- und Garantiebedingungen
2 Monate Testphase
Nuuva Lichttherapie GmbH bietet Dir eine 2-monatige Testphase für unsere Produkte an.
Bitte bewahre in dieser Zeit die Originalverpackung auf.
Solltest du dich während der Testphase für die Rückgabe eines oder mehrerer Produkte entscheiden, werden dir 100% der Produktkosten erstattet. Da wir einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands anbieten, trägst du in diesem Fall die Kosten für den Rückversand.
Anerkennung der Rückerstattung
Für die Anerkennung der Rückerstattung (Warenrücksende-Genehmigung), sende uns bitte das ausgefüllte Rückerstattungsformular zu (weiter unten). Die Rücksendung selbst muss innerhalb der Zweimonatsfrist bei uns eintreffen. Rücksendungen, die nach der Frist versendet werden, können leider nicht berücksichtigt werden.
Bitte füge der Rücksendung sämtliche Zubehörteile bei und verwende die Originalverpackung für die Rücksendung, das hilft Transport Schäden zu vermeiden. Bewahre die Informationen zur Sendungsverfolgung auf. Nuuva haftet nicht für beschädigte oder verlorengegangene Rücksendungen.
Wenn das zurückgegebene Produkt in irgendeiner Weise beschädigt ist oder in einem unverkäuflichen Zustand zurückgegeben wird, wird die Sendung abgelehnt und an den Absender zurückgeschickt. Ist das zurückgegebene Produkt unvollständig, werden die Kosten für die fehlenden Teile vom zurück zu erstattenden Betrag abgezogen.
Hat die gekaufte Ware einen Mangel, dann greifen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte oder die gewährleistete Garantie.
Rücksendung
Bevor du die Ware zurücksendest, schicke uns zunächst bitte unbedingt das ausgefüllte Rücksendeformular zu!
Um dein Produkt zurückzusenden, schicke es bitte an:
Synerlogis GmbH & Co. KG
c/o Nuuva Lichttherapie GmbH
Edisonstraße 20
24145 Kiel
E-Mail: info(at)nuuva.de
Rückerstattung
Nach Erhalt Rücksendung senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail und prüfen die Ware.
Entspricht die Rücksendung den oben genannten Bedingungen, wird diese genehmigt und es erfolgt eine Rückerstattung an dich. Du erhältst von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Die Gutschrift erfolgt gemäß der ursprünglichen Zahlungsmethode. Bitte beachte, dass die Dauer der Rückzahlung je nach Kreditinstitut variieren und eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir haben darauf keinen Einfluss.
Rücksendeformular für die Testphase
Wenn du die Ware innerhalb der Testphase zurückgeben willst, dann fülle bitte folgendes Formular aus und senden es mit Rechnung per Post, E-Mail oder Fax an Nuuva Lichttherapie GmbH. Wir werden dich nach Erhalt des Rücksendeformulars für die weitere Vorgehensweise kontaktieren.
Sendung des Rücksendeformulars an:
Brummelhorn 15b
22159 Hamburg
Name Kunde: ……………………….………...........................
E-Mail: …………………..………………. Telefon: …………………………….
Rechnungsnummer ..................................
Ich/wir* möchten die von mir/uns* gekaufte/n* Ware/n* zurückgeben und bitten um eine Rückerstattung des Kaufpreises.
Bitte nenne uns den Grund für die Rückgabe. Diese Angabe ist nicht erforderlich, hilft uns aber unsere Kunden besser zu verstehen und unser Angebot zu verbessern:
.....................................................................
Datum, Unterschrift
Achtung die Rücksende-Adresse ist nicht identisch mit der Firmenadresse oben:
Rücksendung der Ware an:
Synerlogis GmbH & Co. KG
c/o Nuuva Lichttherapie GmbH
Edisonstraße 20
24145 Kiel
Garantiebedingungen
Die Nuuva Produkte kommen mit einer Herstellergarantie. Die Dauer der Garantiezeit findest du als Information bei den Produktbeschreibungen. Diese gilt nur für den ursprünglichen Käufer, wenn der Artikel direkt von www.nuuva.de oder einem autorisierten Wiederverkäufer erworben wurde und ist nicht übertragbar.
Was deckt diese Garantie ab?
Die Garantie deckt alle Material- und Verarbeitungsfehler bei normalem Gebrauch während der Garantiezeit ab. Während der Garantiezeit werden Produkte oder Teile von Produkten, die sich bei normalem Gebrauch und normaler Wartung als defekt erweisen, kostenlos repariert oder ersetzt.
Was musst du tun?
Um Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen, musst du dich zunächst mit uns unter info@nuuva.de in Verbindung setzen. Wir setzen uns für dich mit dem Hersteller in Verbindung, um das Problem und die beste Lösung zu ermitteln.
Was werden wir tun, um die Probleme im Garantiefall zu beheben?
Nuuva Lichttherapie GmbH wird die Produkte im Namen des Herstellers entweder reparieren oder kostenlos ersetzen. Während der ersten 2 Jahre übernimmt Nuuva Lichttherapie GmbH alle Versandkosten im Zusammenhang mit deiner Anfrage. Danach trägt der Kunde/die Kundin die Transportkosten des Produkts.
Was deckt die Garantie nicht ab?
Die Garantie deckt keine Probleme ab, die durch Schäden verursacht werden, die auf Fahrlässigkeit, unsachgemäße Wartung oder Modifikation zurückzuführen sind; die Garantie deckt keinen Diebstahl oder Verlust des Produkts ab.
Wie sieht es nach der Garantiezeit aus?
Reparaturen nach der Garantiezeit sind von Fall zu Fall möglich und stehen nur dem ursprünglichen Käufer zur Verfügung. Nuuva Lichttherapie GmbH bietet keinen Reparaturservice (oder Ersatzteile) für Artikel an, die aus zweiter Hand gekauft wurden.